Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Dienstag, 3. Februar 2015

Wandteppich als gemütliches Wohnaccessoire

Es müssen nicht immer Tapeten, Bilder oder ausgefallene Deko-Utensilien sein, die kahle Wände lebhaft oder gemütlicher machen. Dazu kann auch ein schöner Teppich dienlich sein, wie dieser hier auf dem Bild. Diesen haben wir an der Sitzfront bei der Küchenwand angebracht – und siehe da, schon wirkt der Raum heimeliger und wärmer. Vielleicht noch eine dezente Beleuchtung dazu, und dann kann man abends mal fein eine Tasse Tee in ansprechender Küchen-Atmosphäre schlürfen. Vorzugsweise vielleicht mit Blick auf den Teppich ;)

Ein Teppich sorgt in unserer Küche für Behaglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen