Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Digital Publishing

Atomsatz – der Fehler ist der Weg

Dieses Bild entstand zur Zeit der Nuklearkatastrophe von Fukushima, der eine lange Reihe katastrophaler Unfälle und schwerwiegender Störfälle vorausgegangen ist. Katastrophal war aber auch die Informationspolitik des dortigen AKW-Betreibers, und letztendlich auch jene der staatlichen japanischen Behöden. Noch ein Wort zu "neoliteral": In der mathematischen Logik ist ein Literal eine atomare Aussage (Atom) oder die Negation einer atomaren Aussage s. Wikipedia.

Der Fehler ist der Weg.






































React – oder?

Ohne Worte.



































"Wir leben!"

Eine Hommage. Jeder darf leben, jeder darf seine Meinung sagen. Man muss es sogar. Jeder soll glücklich sein. Zumindest die Möglichkeit dazu erhalten.

Wir leben!




































Believe in God

Wobei "God" für den "Konsumgott" steht. Selbstbildnis. Der Barcode auf einem Brillenglas symbolisiert die Blindheit und die Gier (Scanner) nach neuen (unsinnigen) Anschaffungen. Der rote "Kamerakreis" steht für die egoistische Konzentrierung auf sich selbst – nach dem Motto: "Hat man zumindest so viel (Güter) wie die anderen?!"

Believe in God.




































Erdöl zerfetzt

Wien. Der 16. Wiener Gemeindebezirk war heute Ort eines emotionalen Ereignisses. Bei einer Parteiveranstaltung zu den demnächst stattfindenden Gemeinderatswahlen kam es unmittelbar nach der Verteilung von Souvenirs durch Vernetzung unglücklicher Umstände ("Anti-Netting") zu einer plötzlichen Erdöl-Verfremdung in der Atmosphäre. Wissenschafter sprechen in diesem Zusammenhang vom "Diffusions-Happening". Dabei zersetzt sich Erdöl in der Luft von einem Augenblick zum anderen. Der damit verbundene Knall ist der finale Akt der Alteration eines - weitestgehends polymorphen - Massezustands.
"Die Druckwelle war bis in die Löblstraße (Innenstadt, Anm.) zu spüren", zitiert das ZUMG einen Anruf des Taxifahrers Mohammed A. Wie die Zentralumstalt für Meterologie und Geodynamik ausführt, gäbe es aber weiter keinen Grund zur Besorgnis. Solche "Diffusions-Happenings" seien im Allgemeinen "Vorläufer einer schon länger beobachtbaren strach'schen Weichverteilung", so ein ZUMG-Mitarbeiter, "das gibt sich." (Lesen sie dazu auf dieser Seite auch unseren Kommentar "In Ottakring tanzten blaue Luftballon-Fetzen").

Auch der Mann in diesem Bild war bei diesem "Diffusions-Happening" wohl dabei. Selbstbildnis. Obiger Text ist übrigens eine reine Fiktion, und dient eventuellen inneren Erbauungen.

 Inhalte dieser Seite (Text und Fotos) sind von mir entworfen bzw. gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen