Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Samstag, 23. August 2014

Ein Gelb für den Herbstbeginn

Es ist zwar noch nicht ganz soweit, aber sehr lange dauert es ja nicht mehr, bis der Herbst nun auch kalendermäßig da ist. Zumindest bei uns in Tirol färben sich jetzt schon einige Blätter auf den Bäumen in verschiedenen Farben. Da passt es vielleicht gut – wie Frau Khandro und ich finden – eine herbstlich gelbe Smartphone-Tasche in unserem Sortiment aufzunehmen. Diese Tasche haben wir auch schon einmal verkauft, worüber wir uns sehr freuen, und der neuen Besitzerin viel Freude auch auf diesem Weg wünschen.  "Yellow Mellow" ist übrigens aus 60% Schurwolle und 40% Polyacryl. Mehr Infos und Bilder zu "Yellow Mellow" findet ihr wie immer in unserem DaWanda-Shop canelpule. Hier gehts lang ...



Keine Kommentare:

Kommentar posten