Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Montag, 16. Dezember 2013

Unser Bastelraum wurde kürzlich eingeweiht

Ich kann euch sagen: Das war ein halbes Jahr lang Action pur, bis wir unseren Keller entrümpelt hatten! Es hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten unglaublich viel Zeugs angesammelt. Manches will man nicht wegwerfen und lagert es ewig, manches wirft man aus anderen Gründen nicht weg (z.B. wegen Faulheit). Ich habe mir dann den Spaß gemacht, aus übriggebliebenen Parketthölzern vorerst mal auf der Hälfte des Kellerraums einen Boden zu legen. Das Holz wegzuwerfen war mir zu schade, so hat es nun wieder einen Zweck gefunden. PS: So sauber wie am Bild schaut es in unserem Bastel-Schmuckkästchen aber nicht mehr aus, wird doch jetzt schon drin tüchtig gewerkelt! Aufräumen ist demnächst allerdings dringend angesagt.

Unser Bastelraum von oben aufgenommen. Damals noch halbwegs sauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen