Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Sonntag, 15. Dezember 2013

Kinderspaß beim Ritteressen im Schloss

War das ein Spaß für die Kinder – Schloss Nauders ist mit seinen berühmt-berüchtigten Ritteressen immer einen Besuch wert. Wie jedes Jahr laden wir zu Weihnachten unseren Tischtennis-Nachwuchs zum Ritteressen ein. Dabei darf sogar gerülpst werden (steht in den Statuten, welche die Schlossherrin zu Beginn des Abendessens vorliest). Frei nach dem Motto, das einst im alten Rom galt: "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket!?" Auch unser Vereinsvorstand verbrachte bei gemütlichem Zusammensein einen angenehmen Abend, und ich muss sagen: ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Spiel und Spaß bei den Kindern auf Schloss Nauders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen