Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Dienstag, 17. Dezember 2013

#E61555 (?) oder: Himbeerhimmelhintergrund

Nachdem ich wie berichtet mein Handy neu aufgesetzt hab, wollte ich auch einen g'schmackigen Hintergrund dafür. In der Badewanne liegend knipste ich mit meinem Samsung Galaxy II eine Fliese – die am Rand der Wanne eigentlich weinrot ist –, nahm einen Detailbereich von diesem Bild, und speicherte das Ganze als Hintergrund. Nun gut, für manche meiner Leute, denen ich stolz diesen Background präsentierte, ist dieser viel zu krass ("Boa, ist der blutig", meinte einer von ihnen), aber für mich ist es der "#E61555" (?), der neue Himbeerhimmelhintergrund. Und der animiert mich total zum Draufschauen. Apropos: Habt ihr gewusst, dass Himbeeren bei Magenschmerzen helfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen