Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Retrospektive (50)

Oha, jetzt merke ich schön langsam, dass auch mich der Weihnachtsstress ein bisschen eingeholt hat. Obwohl ich dran arbeite, das eigentlich nicht zuzulassen. Aber man sollte sich wohl auch in der Mäßigung mäßigen. Diese Woche werde ich mich noch einmal bei uns in Landeck ins städtische Getümmel werfen, aber dann ist endgültig Schluss mit dem Hetzen! Ja, und was hat sich vergangene Woche bei mir getan? Ich habe u.a.

- auf streetartutopia.com lange gestöbert
- verschiedene Taschen, die wir grad herstellen, fotografiert
- in der Tischtennis-Liga zwei von drei Spielen gewonnen
- "Das Privatleben des Sherlock Holmes" auf arte.tv angesehen
- Dürrenmatts "Justiz" zu Ende gelesen (zu empfehlen)
- die künstlerische Inspiration gesucht (und nicht gefunden)
- eine Doku über "The Kings" auf Ö1 gehört
- drei Mal Milchreis gekocht

PS: Milchreis – derzeit eine meiner Lieblingsspeisen – wird es wohl auch diese Woche geben. Ich mag ihn besonders gern so: Zimt und Rohrzucker vermischen und drüber, mit etwas echten Kakao "stauben", und dann noch zerlassene braune Butter drüber träufeln lassen – mhm!!! Apropos: Wie sagte einmal ein Kollege zu mir: "Du bist ein BE-Junkie!" (mit BE sind "Broteinheiten" gemeint).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen