Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Dienstag, 14. April 2015

Und 10 blaue Blumenampeln gehen nach ...

Im März erlangte uns eine Anfrage, ob wir zehn verschiedene Blumenampeln in Blau machen könnten. Natürlich hat uns dieses Interesse sehr gefreut, und wir machten uns – nachdem wir mit der Interessentin einige Details abgeklärt haben – auch sogleich an die Arbeit. Frau Khandro ließ es sich dann nicht nehmen, die Ampeln schön zu verpacken, auch, damit sie sie während dem Transport nicht verheddern. Mit dieser Bestellung hatten wir bis dato unseren größten Auftrag zu erfüllen, und wir harren gespannt der frühlingshaften Dinge, die da noch auf uns zuschwirren kommen mögen. Die blauen Ampeln gingen übrigens nach Deutschland in die Nähe von Ludwigsburg. Wie die hellblaue Blumenampel aussieht, könnt ihr hier sehen ...

Zehn blaue Blumenampeln – akkurat von Fr. Khandro verpackt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen