Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Mittwoch, 22. April 2015

Brotgenuss beim Abnehmen mit Low-Carb-Brot

Ein gesundes, kohlenhydratarmes Brot backte Frau Khandro kürzlich während einer ihrer vielen experimentellen Phasen. Was soll ich sagen? Dieses Low-Carb-Brot schmeckt sehr gut. Man möchte nicht meinen, dass mit Leinsamen, Weizenkleie, Magerquark und Eiweißpulver ein solch wohlriechendes Gebäck entstehen kann. Nebenbei ist es auch noch hilfreich beim Abnehmen, denn durch den geringen Kohlenhydratanteil dürfen selbst abends gerne mal zwei Scheiben mit Schinken und Käse genossen werden. Und hier zusätzlich ein Geheimtipp von Frau Khandro: "Ich würz noch mit ca. 1/2 Teelöffel Brotgewürz und spar mir die Körner obenauf", grinst sie. Johoo! "Die Körndln ess ich lieber so dazu, weil die fliegen beim Schneiden in alle Himmelsrichtungen davon." Hier das Rezept: Low-Carb-Brot ...

Ein Low-Carb-Brot – kohlenhydratarm. Hier noch mit Sonnenblumenkernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen