Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Mittwoch, 28. Januar 2015

Schnee im Osten und Schnee im Westen

Nun ist es doch noch einmal richtig weiß bei uns geworden! Es ist die erste echte Winterstimmung, die hier im Tal aufkommt – und so hoffen manche: nicht die letzte. Denn was ist schon ein Winter in Tirol ohne Schnee? Na? Fad! PS: die beiden Bilder sind von unserer Wohnung aus aufgenommen und zeigen einmal den Landecker Bahnhofsbereich mit Blick auf Zams gen Osten, und einmal den Blick nach Westen, wo es im Hintergrund ins Paznaunertal (Ischgl) und ins Stanzertal (St. Anton) reingeht. Und dort wird es sich nun auf den Pisten abspielen – Powder!

Blick nach Westen.

Blick nach Osten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen