Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Sonntag, 3. August 2014

Vom Kinderpulli zur Smartphone-Hülle

Als ihre Kinder noch klein waren, strickte Frau Khandro herbstliche Pullover aus dieser Wolle, zwei Knäuel blieben damals übrig. Und heute, 20 Jahre danach, machte sie aus der restlichen Wolle eine Smartphone-Hülle. Tja, der Herbst ist zwar noch nicht da, aber manchmal kommt er schneller als man denkt. Wir hoffen zwar, dass der Sommer endlich mal so richtig anfängt, und der Regen in den Wolken bleibt (am liebsten wäre mir momentan sowenig Wolken wie nur geht), diese Smartphone-Herbst-Tasche stellen wir aber dennoch demnächst in unseren DaWanda-Shop.


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee, ich werde sicher versuchen, auf ähnliche Weise eine Samsung Galaxy S2 Hülle zu gestalten!

    AntwortenLöschen