Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Freitag, 8. August 2014

Gemeinsame Sache mit Frau Khandro

Frau Khandro und ich sind wieder am Werke – und natürlich wieder in Co-Produktion. Sie als begnadete Strickerin und Näherin, und ich darf bezüglich Design auch nicht selten ein kleines Patzerchen süßen Senf dazugeben. So ergänzen wir uns einfach fein. Letztes Beispiel: Diese neue E-Reader-Tasche, bei der sie mich fragte, mit welcher Wolle und Farbe sie diese machen sollte, und vor allem: wie die Gestaltung aussehen sollte. Übrigens: Zumeist fragt sie mich auch, welche Knöpfe sie für die Taschen nehmen soll ... ich finde das super (nett)! PS: Ich bin im Sternzeichen "Stier" geboren, und habe laut verschiedenen Aussagen und Beschreibungen einen Sinn für das Schöne. Na, wenn das so ist, bin ich mal beruhigt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen