Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Mittwoch, 7. Mai 2014

Retrospektive 18

Das war wieder eine Woche! Schreiberisch massig zu tun, so dass ich kaum zum Luftholen kam. Und dazwischen sollte sich natürlich auch noch die Pflege von Shop, Blog und Co. ausgehen - und auch Freizeit. Aber alles geht, wenn man will. Und noch mehr … wie zum Beispiel:

- ein Champions League-Abend (Bayern München - Real Madrid)
- eine ausgiebige Internet-Recherche über Keramik-Materialien
- kurzes Geklimpere auf der Gitarre (mehr war diesmal nicht)
- eine lustige Reis-Auseinandersetzung mit meiner Freundin (sie mag Rundkorn, ich Langkorn, also haben wir als Beilage beide Sorten gekocht :)
- ein bisschen Ö1 gehört (aber leider nur ein bisschen)
- einem alten Kumpel wieder eine saloppe e-Mail-Anfrage geschickt
- an einem Tag lange am Balkon gesessen (mehr ging wegen Schlechtwetter nicht)
- mich in die Schlusskurve von Eric Amblers "Fall Deltschev" begeben
- viele, viele Fotos geschossen (privat, Blog/Shop, und geschäftlich)
- an einem Abend gar nichts getan (nur so dagelegen *grins*)
- und mir so ein paar Gedanken über das Dasein gemacht
- und (wieder) befunden: es ist einfacher als man denkt.

So long.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen