Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Mittwoch, 9. April 2014

Retrospektive 14

Ich war wieder zwei Nächte auf der Landecker Schihütte auf knapp 1.800 Meter Seehöhe, schrieb einen Text, und badete nachmittags am Dach der angrenzenden Werkstatthütte in einer alten Wanne. Und da schwebte ein riesiger Raubvogel über meinen Kopf hinweg. Das war eindeutig das aufregendste der vergangenen Woche. Ansonsten? Wie heißt es so schön: im Westen nichts Neues. Was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss. Denn auch "Altes" kann interessant sein, oder? Dennoch gab es etwas Abwechslung. Ich habe

- wieder ein neues Wader-Lied auf der Gitarre einstudiert
- erstmals ein e-Book im Internet gekauft
- einen anstrengenden Arbeitssonntag hinter mich gebracht
- einen schönen Tischtennis-Turniertag bei uns verbracht
- mich an einem netten Geburtstagsgeschenk beteiligt
- mich über die Dummheit anderer Leute geärgert
- ein super Ö1-Feature "Du holde Kunst" mitverfolgt
- mich über Ersatzteile für meine Suzuki DR 500 S erkundigt
- denn ich habe vor diese heuer wieder flott zu machen
- um ihr vielleicht einmal Schweden "inlands" zu zeigen

So far, so good, so what!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen