Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Retrospektive 06

Wieder ist eine ereignisreiche Woche vergangen, und ich hoffe, auch für euch war sie angenehm. Getan hab ich u.a. folgendes:

- auf der Gitarre geübt, u.a. auch "Ich bin unterwegs nach Süden" von Hannes Wader
- meinen ersten Etsy-Shop eröffnet, follow me
- "Du holde Kunst" auf Ö1 gehört, Musik von Mozart u. Gedichte von T. Bernhard
- Sveriges Radio P2 live angehört
- bereits etliche Stunden Olympia 2014 geschaut
- fotografiert, fotografiert, fotografiert
- geschrieben, getextet, gedichtet
- drei Mal joggen und trainieren gewesen
- weiter im "Zauberberg" gelesen
- fünf Mal gut und zwei Mal schlecht geschlafen

Und diese Woche startete schon mit viel (Online-) Arbeit – da muss ich eisern sein, und meine Abwechslungen an der frischen Luft konsequent einhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen