Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Dienstag, 11. Februar 2014

Alle Neune auf dem Bauernhof

Als ich vor ein paar Tagen bei einem befreundeten Landwirt auf Besuch war, präsentierte er mir stolz seinen neuen Nachwuchs. Zwei Schweinemütter hatten insgesamt neun junge Ferkel bekommen, die ersten vier (am ersten Bild zu sehen) am Sylvestertag, die anderen Mitte Jänner. Neugierig geworden war auch der Vater (Eber) der Jungen, als ich zu fotografieren begann, und er seinen Kopf interessiert über die Holzplanken streckte. PS: Weiter als bis auf drei Meter durfte ich an die Jungen nicht ran (tirolerisch: "zuebe"), die Mutter (Sau) stellte sich gleich warnend vor sie hin, und hätte mich wohl etwas zurechtgestutzt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen