Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 20. Februar 2014

e-Reader-Taschen mit neuer Produktlinie

Diese Woche haben wir tüchtig reingehaut, "gebuggelt", wie man bei uns ja so sagt. Insgesamt sind vier neue e-Reader-Taschen fertiggestellt worden – und auch neue Ringe. Bei einigen Taschen haben wir uns diesmal an die neue Linie gehalten, sprich wir haben auf beiden Seiten zwei zusätzliche Taschen – zum Beispiel für Stifte oder Kopfhörer – angebracht. Außerdem zieren die Taschen diesmal eine Außennaht, und nicht wie bei unseren ersten Taschen eine Innennaht. Wir würden dazu gerne deine Meinung wissen, und uns freuen, wenn du sie uns mitteilst. Danke schon mal! PS: Mehr Bilder von unseren neuen Produkten findet ihr in unserem Dawanda-Shop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen