Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Sonntag, 5. Januar 2014

Retrospektive 52

Hier kommt meine letzte Retrospektive für das Jahr 2013! Und die letzten Tage vor dem Jahreswechsel waren aufregend und interessant. Einerseits wurde ich eingeladen, einer 82-jährigen Frau aus einem Nachbardorf bei ihren berühmten und althergebrachten Koch-Spezialitäten über die Schulter zu schauen (diese Treffen sollen im neuen Jahr nun regelmäßig stattfinden, wobei ich vorhabe, eine Dokumentation anzulegen), und andererseits haben wir am 1. Jänner 2014 unseren DaWanda-Shop sozusagen offiziell eröffnet – nachdem wir ihn mit unseren ersten Produkten gefüllt haben. Dazwischen drin gab es natürlich auch noch einiges an Aktivitäten, die da waren:

- auf einem Schrottplatz nach (inspirierenden) Gegenständen gesucht (und gefunden)
- unseren DaWanda-Shop hier und auf unserer Facebook-Seite eingebaut
- einen intensiven Tischtennis-Abend mit unseren Mitgliedern genossen
- bei unseren Verwandten einige Partien Dart gespielt
- zu Silvester auf die Landecker Skihütte gegangen
- und dort ein super schmackhaftes Tiroler Kasmus gegessen
- anschließend Silvester im Hotel Sonne bei Chef "Charly" gefeiert
- Hannes Wader (Album "7 Lieder") während dem Autofahren gehört
- in "Warum es die Welt nicht gibt" von Markus Gabriel gelesen
- im ARD den Film "The Way Back" angesehen (beeindruckende Naturaufnahmen!)

Ich hoffe, ihr seid auch alle gut in das neue Jahr gestartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen