Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Xaver war grantig – und wir bastelten

Mensch, "Xaver" muss im Norden Deutschlands ganz schön "grantig" (tirolerisch für "schlecht gelaunt") gewesen sein! Der hat sich ja bei uns in den Bergen nicht mal ganz beruhigen können. Jedenfalls hat es ziemlich kräftig gestürmt. Was für uns ein Grund mehr war der Kreativität im gemütlichen Heim freien Lauf zu lassen. Mit einer heißen Tasse Tee im Hüfthalter durchstöberten wir unsere Bastelregale im Keller, und waren auf der Suche nach Inspiration für kleine selbstgemachte Weihnachtsgeschenke für unsere Lieben. Mit Silberdraht, Knöpfen und Schmucksteinen bewaffnet machten wir uns ans Werk – das Ergebnis unseres Bastelabends seht ihr hier. Allerdings ist Manches noch nicht ganz fertig, da und dort gehört noch ein wenig "gebogen" und designt ...

Haben mal wieder ein bisschen herumgebastelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen