Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Montag, 9. Dezember 2013

Vermummte Außerirdische mit grünem Rucksack

Eines meiner ersten Bilder der Serie "Kleine Formate" war dieses: "Vermummte Außerirdische mit grünem Rucksack stehlen die Anarchie, im Polizeigebäude ist man ratlos". Wie alle anderen der gesamten Serie (15 Stück im A4-Hochformat, 2 Stück im A4-Querformat) wurde auch bei diesem Bild eine Mischtechnik (hier: Acryl, Wasserfarben, Bleistift) angewendet. Das Original gehört mittlerweile einem Freund von mir. Alle Bilder der Serie könnt ihr in meinem Dawanda-Shop Canelpule oder in größerer Auflösung auf meiner Pinterest-Pinnwand Canelpule ansehen.

Vermummte Außerirdische mit grünem Rucksack stehlen die Anarchie, im Polizeigebäude ist man ratlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen