Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Montag, 9. November 2015

Versuch für einen Makramee-Wandbehang

Kann gut sein, dass wir unserem Makramee-Sortiment demnächst ein weiteres handgemachtes Produkt hinzufügen. Fr. Khandro und ich beraten schon seit längerem, einen Makramee-Wandbehang zu gestalten, und ein erster Versuch damit brachte u.a. die Erkenntnis, dass dies gar nicht komplizierter ist, als eine Makramee-Blumenampel zu knüpfen. Den Verdacht mit der Kompliziertheit hatte ohnehin ich, denn Fr. Khandro meinte: "Das sind hauptsächlich dieselben Makramee-Knoten, die du schon bei den Blumenampeln anwendest." Tja, was soll ich sagen: Recht hat sie! Und was lerne ich daraus: Manches, das schwierig aussieht, ist einfach. Stimmts?

Fr. Khandros Versuch für einen Makramee-Wandbehang.

Keine Kommentare:

Kommentar posten