Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Montag, 17. August 2015

Zum wievielten Mal waren wir in Schweden?

Tja, auf die Schnelle ist das gar nicht zu beantworten, da muss mal nachgedacht werden. Aber es wird sich so um ein halbes Dutzend handeln. Das erste Mal war 2007, dann 2008, dazwischen gab es eine Pause (Kroatien), um in den vergangenen drei Jahren wieder ins Tre-Kronor-Land zu reisen. Einmal war ich auch allein dort, das muss 2012 gewesen sein. Oder so. Drei Wochen sind kurz, nächstes Mal hängen wir vielleicht ein paar Tage dran. Eingereist sind wir übrigens über Norwegen, wo wir in Dänemark von Hirtshals die Fähre nach Langesund genommen haben. Dann ging es über Oslo und Kongsvinger nach Torsby, und von da weiter nach Malung. Ein Ort, den wir zukünftig gut kennenlernen werden, denn in der Nähe haben wir uns ein Ferienhaus gekauft. Diesmal gibt es Bilder von unseren Ausflügen. Enjoy!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen