Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 5. März 2015

Wenn sich ein Kunde freut, dann ...

... freut das natürlich auch uns! Kürzlich erhielten wir von einem Käufer aus Bielefeld, der ein Blumenampel bestellte, eine schöne Nachricht: "Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei dir bestellen." Besonders toll und nett fand ich, dass mit der Nachricht ein Bild von der Blumenampel mitgeschickt wurde, wie sie jetzt in der Wohnung des Käufers hängt. Dafür möchte ich unserem Kunden nochmals ausdrücklich dafür danken – und auch für die Erlaubnis, dieses Bild hier auf diesen Blog veröffentlichen zu dürfen. Ein großes Danke, lieber Kunde!!

So hängt die Blumenampel in Bielefeld in der Wohnung. Foto: privat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen