Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Sonnenuntergang in Klagenfurt

Gut eingefangen hat Frau Khandro diesen Sonnenuntergang in Klagenfurt, wobei die Sonne dort wo der Wörthersee liegt unterzugehen scheint. Es war ein feiner Oktober, und auch unsere Besuchsfahrt in Kärnten mit abschließenden Abstecher in Obertilliach war von wunderschönem Herbstwetter begleitet. Jetzt aber ist es offensichtlich vorerst genug mit dem Sonnenanbeten, denn in Tirol steht der erste Wintereinbruch am Programm – mit Schneefall bis auf 800 Meter. Wir werden wohl die ersten Flocken in Landeck vor unserer Wohnung begrüßen dürfen.

Wow, was für ein stimmungsvoller Sonnenuntergang über den Dächern von Klagenfurt.

Links ganz im Hintergrund ist ein Teil vom Gebirgszug der Karawanken zu sehen.

Die Erhebung rechts neben der Sonne ist das Kreuzbergl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen