Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Samstag, 4. Oktober 2014

Kürzlich bei einer Kosmetik-Behandlung

Volles Programm hieß es bei einer Kosmetik-Behandlung in der Wirtschaftskammer unserer Stadt. Ich ließ mich peelen und schrubbeln und und und ... das Ganze ging im Zuge eines Kurses über die Bühne, bei dem die Absolventinnen auch jede Menge an Praxis einholen mussten. Übrigens: An diesem Vormittag war ich der einzige männliche Vertreter, aber sonst sollen das gar nicht so wenige sein, die auf ihre "Beauty" achten, hieß es. PS: Mehr Bilder dazu (dieses ist ein Selfie, als ich kurz mal unbeaufsichtigt war)seht ihr auf meiner Facebook-Seite ...

Keine OP-, sondern eine Kosmetikliege ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen