Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Sonntag, 26. Oktober 2014

Große Scheckkarten-Erinnerung

Damals in der Fachhochschule Hagenberg. Bei einem abschließenden Fest im Stammlokal wurde dieses Bild geschossen, es zeigt mich (l.) mit einem Freund, mit dem ich späterhin vorhatte, ein Kabarett in diesem örtlichen Lokal aufzuführen. Alles war bereits arrangiert: Folder, Plakate, Inhalt (Nicht-Inhalt) des Stücks, Ort, Zeit und die Höhe des Eintrittsgeldes (damals noch Schilling). Offiziell kam das Stück allerdings nie zur Aufführung, inoffiziell war es durch gute Beobachter und stille Besucher im Gasthaus zum "Frepp" aber manchmal zu erleben. Viele Jahre später gestaltete ich diese großformatige Collage mit dem Namen "Große Scheckkarten-Erinnerung".

Große Scheckkarten-Erinnerung (ca. 100x80), Collage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen