Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 11. September 2014

Gesund und lecker: Nudel-Gemüseauflauf

Heja, das war ein Schmaus! Und gesund und lecker obendrein. Mit frischem Gemüse machten wir uns einen sensationell guten Nudelauflauf - eigentlich zwei verschiedene Aufläufe (einmal ohne Tomaten wegen meiner Histamin-Intoleranz) -, die dann alsbald ratzeputz weggeschlemmt waren. Das Rezept findet ihr hier, wir haben uns fast strikt daran gehalten, nur beim Guss haben wir noch ein Ei dazu gequirlt. Mahlzeit! PS: Mehr Bilder zu unserm Nudel-Gemüseauflauf findest du auf unserer Facebook-Seite.

Nudel-Gemüseauflauf einmal mit Tomaten für Frau Khandro.

Und so hat der fertige Nudel-Gemüseauflauf bei uns ausgesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen