Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Mittwoch, 23. Juli 2014

Back from Sweden!

So, ihr Lieben, unser dreiwöchiger Urlaub ist vorüber, und wir sind wieder zurück aus Schweden! War das eine aufregende Zeit. Am Anfang sind wir über Dänemark mit der Fähre nach Norwegen geschippert (von Hirtshals nach Langesund), und anschließend über Kongsvinger nach Schweden eingereist. Dort trieben wir uns ein paar Tage im Älvdalengebiet in den Fjälls (beim Västerdalälven) herum, ehe wir uns Richtung Küste in die Gegend von Hudiksvall aufmachten. Dort trafen wir in einem kleinen Fischerdörfchen einen Fischer, dessen Sohn gerade mit einen Riesenfang nach Hause kam. Und auch die Musik kam in Mittelschweden nicht zu kurz, denn wir machten einen Abstecher nach Delsbo zum dortigen Folk-Festival. Dann spannten wir ein paar Tage in Arvika aus, um im Dalsland beim Campingplatz in Vammerviken nochmals so richtig die Seele baumeln zu lassen. Auf unserer Heimreise besuchten wir noch Verwandte und Bekannte in Hamburg – schade, dass dieser Urlaub, der uns so viel Energie brachte, schon zu Ende ist. Aber der nächste kommt ja bestimmt! Ab sofort werden wir uns auch wieder um unseren DaWanda-Shop kümmern, wir haben da schon einige spannende Ideen, die euch sicher gefallen werden.

Bis dann!

PS: Hier seht ihr zwei Fotos von unserem Schweden-Urlaub 2014 - ein Album mit mehr Bildern findet ihr auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/canelpule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen