Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Freitag, 23. Mai 2014

Versuch einer Skulptur

Erstmals traute ich mich über das Modellieren einer Skulptur, die einerseits aus aus einem Stück Treibholz und andererseits aus zwei "Variationen" mit FIMO-Masse besteht. Einen Vorgeschmack seht ihr auf diesen zwei Bildern. Das obere zeigt das Holz, als ich es mit Acryl-Farbe angestrichen hatte, das untere den Kopf der Skulptur, der an einem Ende des Holzes angebracht wurde. Jetzt fehlen noch diverse Feinarbeiten wie Schleifen und Schmirgeln, der Anstrich der "Variationen" - und eine im  Makramee-Stil angefertigte Schlaufe zum Aufhängen. Die Skulptur soll nämlich frei im Raum hängen können. Sobald die Sache fertig ist, gibt es natürlich auch Bilder dazu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen