Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Retrospektive 17

Habt ihr auch ein schönes Osterwochenende verbracht? Leider war es an diesen Tagen bei uns zumeist regnerisch, aber deswegen haben wir uns nicht die gute Laune verderben lassen. Und dann haben wir noch einen Ausflug ins Ostallgäu gemacht, und im kleinen, aber feinen Westendorf bei Kaufbeuren übernachtet. Zuvor statteten wir noch dem Kaltentaler Brauhaus in Aufkirch einen Besuch ab und genossen ein wundervoll gebrautes Biobier. Zu berichten gibt es sonst noch über

- die Anfertigung einer neuen Shopping Bag
- einige Fitness-Stunden im nahegelegenen Waldparcours
- ein schmackhaftes Essen von selbstgemachten Kärntner Kasnudln
- einen TV-Abend mit Kabarett (u.a. mit Dieter Nuhr)
- weiteres Lesen im "Fall Deltschev" (Eric Amber)
  (der "Zauberberg" ist momentan auf Eis gelegt)
- das Hören der delikaten Ö1-Sendung "Apropos Musik"
- das Bestellen eines Schiff-Tickets für die Fähre "Fjordline"
- sowie belebende Gespräche mit ortsansässigen Musikern

Eine gute Zeit wünsch ich Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen