Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Freitag, 18. April 2014

Retrospektive 15

Pfuhh, das war eine intensive journalistische Arbeitswoche! So viel zu tun hatte ich schon lange nicht mehr. Fast an allen Ecken und Enden gab es Aktivitäten, Termine sowie Erledigungen, und ihr wisst ja: Disziplin ist da angesagt, ansonsten wächst einem das über den Kopf. Aber ich habe dann alles konsequent abgearbeitet, und freue mich diese Woche auf entspanntere Tage. Lustige Dinge gab es vergangene Woche freilich auch. Zum Beispiel bekam ich ein Kuvert aus Deutschland, da stand groß drauf: "Bitte schnell öffnen – wichtige Informationen innen!" Ha, als ob diese Infos verschwinden würden, wenn man es nicht gleich öffnet. Ich habe das Kuvert dann ungeöffnet im Altpapier entsorgt – hoffentlich detonieren die Informationen jetzt nicht nachträglich im Container, weil sich die Wichtigkeit Luft gemacht hat. Und das hab ich außer beruflicher Arbeit noch getan:

- am DaWanda- und Etsy-Shop gefeilt
- sehr intensive Tischtennis-Trainingsspiele absolviert
- ausdauerndes Lauf- und Fitnesstraining gemacht
- viel auf der Gitarre geübt
- "Zurück nach Dalarna!" im TV angesehen
- den Regentropfen beim Fallen am Fenster zugehört
- mich über Partei- und Wirtschaftssoldaten geärgert
- Passwörter wegen der SSL-Problematik geändert
- und einen Arbeiterbericht für "Bordo" geschrieben

So, und jetzt starte ich nochmals in diese feine Woche durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen