Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Freitag, 4. April 2014

Retrospektive 13

Manchmal läuft eine Woche nahezu gleich ab wie die vorangegangene – ihr kennt das sicher auch. Bei mir war das letztens so der Fall. Eigentlich gibt es kaum Neues zu berichten, es hat sich der Alltagstrott eingeschlichen (was ja auch nicht immer schlecht ist). Naja, ein paar unterschiedliche Aktivitäten gab es trotzdem:

- so sind wir mit der Gitarre ins Grüne gefahren
- wobei ein neues Lied (von Hannes Wader) einstudiert wurde
- wurde eine politische Diskussion mit den Tischtennis-Kollegen geführt
- an neuen Taschen haben wir auch herumgebastelt
- außerdem wird nun Werbung für die Taschen geschalten :)
- und zwar auf www.e-book-news.de
- wieder in "Warum es die Welt nicht gibt" von M. Gabriel gelesen
- ein chinesisches Gericht mit Glasnudeln wurde ausprobiert
- und am Sonntagabend der Tatort mit "Borowski" angesehen

Tja, das war es im Großen und Ganzen auch schon. Mal sehen, was die neue Woche so hergibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen