Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Mittwoch, 26. März 2014

Retrospektive 11+12

Willkommen, bienvenue, welcome! Dachte mir, eine andere Begrüßung kann auch mal nicht schaden *grins*. PS: Hiermit fasse ich offiziell die letzten zwei Wochen in einer Retrospektive (11+12) zusammen, da ich einige Tage in Italien war, und sich somit ereignistechnisch nicht viel Unterschiedliches getan hat. Dafür waren die vergangenen 14 Tage recht aufregend. Was war los?

- an den sommerlichen Tagen war ich natürlich viel in der Natur
- dann wurde einmal kräftig mehr an neuen Taschen designt
- unter anderem haben wir eine "Charly Bag" fabriziert
- dann noch zwei E-Reader-Taschen aus Kunstleder
- mehr dazu findet ihr ab sofort auf unserem DaWanda-Shop
- zudem habe ich für meine Italien-Zeit einige Dinge vorbereitet
- wie zum Beispiel eine Vignette für die Schweiz gekauft
- und ein paar Kärntner Kasnudl für unsere Freunde gemacht
- am Sonntag ging es dann über die Schweiz nach Italien
- genauer: ins Antrona-Tal bei Villadossola
- und dort dann rauf nach Bordo
- da wurde dann kräftig gearbeitet, vor allem im Wald
- um Brennholz für die nächsten Winter zu haben
- am Abend des letzten Bordo-Tages erhielt ich dann Nachricht
- über den zweiten E-Reader-Verkauf im Shop
- zurück in Landeck stand erstmal eine Erholungsphase an
- und jetzt sitze ich hier und freue mich auf das Tischtennis-Training
- PS: ein neues Bild könnt ihr auf meinem Etsy-Shop ansehen

Übrigens: Ungemein freuen tue ich mich, dass ich einem leisen, aber lästigen Rasseln – war während dem Fahren bei einer gewissen Drehzahl zu hören – bei unserem Auto auf die Spur gekommen bin: Motorhaube auf, einige Dinge mit Karton fixiert und getestet, und den "Übeltäter" somit ausfindig gemacht. Jetzt schnurrt unser Kangoo wieder wie ein Kätzchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen