Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Mittwoch, 26. Februar 2014

Retrospektive 08

Hej Leute, hier bin ich wieder! Bei uns in Landeck ziehen schon die ersten Vorboten des Frühlings durchs das Tal, die Luft wird wärmer und die Tage merkbar länger. Und bald werden wir schon im T-Shirt auf der Terrasse sitzen können! Aber nicht zu lange, denn wer rastet, der rostet. Deshalb gab es vergangene Woche eine Menge zu tun. Und das wurde gemacht bzw. noch nicht gemacht:

- Acrylfarben, Leinwände und Malkartons gekauft
- um mich wieder in Malprojekten zu versuchen
- 2x schnaufend mein Lauftraining hinter mich gebracht
- leider wieder nur 1x auf der Gitarre geübt
- noch immer keinen guten Kapodaster gekauft
- in "Lieblingsgedichte" von William Butler Yeats gelesen
- zusammen schöne Spaziergänge unternommen
- auf Ö1 einmal mehr eine superswingende Jazznacht angehört
- "Verblendung" zum dritten Mal angesehen - diesmal von Fincher
- noch immer keine Autobahn-Vignette gekauft
- unser Auto (Renault Kangoo) erfolgreich reparieren lassen
- dem Kangoo eine Vollreinigung verpasst (außen und innen)
- meine Seite des Bastelraums anders eingerichtet (Bild folgt)

PS: Außerdem habe ich mir in den vergangenen drei Wochen einen Vollbart wachsen lassen. Macht es gut derweil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen