Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Freitag, 24. Januar 2014

Retrospektive 03

Die vergangene Woche war eher eine ereignisarme Woche, aber es muss ja nicht immer so sehr aufregend sein. Tut auch gut, wenn es mal ruhiger und gemütlicher abläuft, finde ich. Getan habe ich u.a. folgendes:

- Krapfen mit Mohn/Topfen-Fülle gebacken
- einen Sonntagnachmittag mit Wintersport im TV verbracht
- ausstehende Rechnungen beglichen
- lebhafte und kuriose Träume gehabt
- meine "Matte" beim Friseur entfernen lassen
- ein Video über einen finnischen Blockhausbau angesehen
- auf der Gitarre einige Lieder eingeübt

Tja, und heute ist schon wieder Donnerstag (23. Jänner), und über den westwärts liegenden Bergen zieht es langsam zu. Schneefall ist angesagt! PS: Derzeit findet wie alle Jahre um diese Zeit die Luftraumüberwachung wegen des Weltwirtschaftsforums in Davos statt. Ich muss schon sagen, dass es sehr ärgerlich ist, das permanente laute Dröhnen der kreisenden Militärjets und Bundesheer-Hubschrauber zu hören. Kann das Ende dieser fragwürdigen Treffen in der Schweiz kaum erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen