Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Retrospektive 02

Wieder eine Woche zog ins Land, und ich hoffe, Eure war genauso interessant wie meine. Zwar gab es jede Menge Arbeit, aber die macht ja angeblich das Leben süß. Übrigens schaue ich grad aus unserem Wohnzimmer hinaus, es hat zu schneien begonnen – endlich mal seit langer Zeit wieder. PS: Kennt ihr das Lied "Leise rieselt der Schnee"? Es war in meiner Kindheit eines meiner Lieblingslieder. Und das tat ich in Woche zwei des Jahres 2014 unter anderem:

- fünf Reportagen für eine Zeitung geschrieben
- in "Buddhas Kleiner Finger" weitergelesen (tolles Buch)
- die Wohnung auf Vordermann gebracht
- bei einem Nachmittagsspaziergang viele Naturfotos geschossen
- einmal mehr einen unterhaltsamen "Inspector Barnaby" gesehen
- immer relativ früh ins Bett gegangen (außer einmal)
- einmal morgens beinahe einen Termin verschlafen
- Handy-Wecker-Probleme versucht in den Griff zu bekommen (noch nicht ganz gelungen)
- ein spannendes EM-Handballspiel zwischen Österreich und Tschechien im TV verfolgt
- mich über Aussagen von Politikern geärgert

Ich wünsch Euch eine angenehme Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen