Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Samstag, 11. Januar 2014

Retrospektive 01

Nun, die erste Woche im neuen Jahr – sie hatte ja nur fünf Tage – ging bei mir ziemlich lazy los. Ich hab da aber auch nicht massig dazu beigetragen, dass es anders laufen sollte ;) Außer gefaulenzt hab ich nicht viel getan. Man muss ja nicht gleich von Null auf Vollgas gehen, oder? Aber ein wenig hab ich mich doch betätigt (um sich auch in der Mäßigung zu mäßigen):

- in "Buddhas Kleiner Finger" zu lesen begonnen
- "Kärntner Kasnudln" nach einem Rezept von meiner Oma zubereitet
- ein rassiges Eishockeyspiel mit den Silz Bulls und dem HC Kufstein angesehen
- einige Stunden vor der Flimmerkiste verbracht
- bei einem neuen Bastelprojekt weitergearbeitet (noch geheim ;)
- unseren Wirt Charly und Oberkellner Josef im Hotel Sonne besucht
- und die Seele baumeln lassen

Aber ich spür schon – jetzt komme ich schon wieder in die Gänge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen