Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Dienstag, 21. Januar 2014

Öle mit Kräutern ansetzen und schenken

Ist zwar jetzt schon ein Weilchen her, aber ich wollte euch diese zwei Öle nicht vorenthalten, die wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. Das Grillöl ist von der "Gänserndorfer Kulinarium Manufaktur" hergestellt worden, und ein sehr gutes Öl. Dabei kann man so ein Öl natürlich auch selbst herstellen, zum Beispiel wenn man ein gutes Öl mit verschiedenen Kräutern ansetzt (experimentiert da einfach mal). Ein selbst angesetztes Öl eignet sich auch wunderbar für ein ganz persönliches Geschenk. Und das Kürbiskernöl am Bild ist ebenfalls ein außerordentlich gutes Öl, wobei die Kennzeichnung "g.g.A." für eine geschützte Herkunftsbezeichnung (mit EU-Qualitätssiegel) steht, wobei Produkte in einem solchen Fall fest einer Region zuzuordnen sind. Wie bei unserem steirischen Kürbiskernöl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen