Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Retrospektive (51)

Der heilige Abend ist vorüber, schade. Aber der nächste kommt bestimmt! Einstweilen kann ich wieder auf eine kunterbunte Woche zurückblicken. Tja, was habe ich denn alles getan?

- einen neuen Akku für das Smartphone gekauft
- eine alte Freundschaft wieder aufleben lassen
- geholfen, die Wohnung für das frohe Fest herauszuputzen
- Weihnachtsbaum geschmückt
- sieben Weihnachtsgeschenke bei Dawanda bestellt
- "Landschaft mit Verstoßung" auf Ö1 gehört. Ein Stück von Bodo Hell mit Friederike Mayröcker.
- ein schönes Weihnachtsfest gefeiert
- die Inspiration für eine Designerlampe bekommen (mehr dazu im Jänner)
- "Anleitung zum Träumen" auf ZDF Kultur gesehen
- auf stop-watch.nl gesurft und coole Dinge beobachtet
- dem Schnee beim Fallen zugesehen

Und nächste Woche gibt es die letzte Retrospektive für das Jahr 2013! Inklusive Silvester, versteht sich ;) Ich wünsch Euch allen einen vergnüglichen Rutsch ins neue Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen