Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Können Grafik-Tabletts jodeln?

Jetzt ist sie fertig unser erste Tasche für ein Grafik-Tablett! Hergestellt wurde die Tasche (Stoff: "Lodenfrey", Murnau Trachtenjanker) in vielen einzelnen Arbeitsschritten, und auch wieder aufgetrennt musste mal werden. Kopfzerbrechen bereitete uns die Unterbringung des Grafikstiftes. Zuerst wollten wir für diesen einen Gummistoff unter der Lasche anbringen - eine Idee, die wir letztendlich aber verwarfen. Nun wird der Stift passenderweise in der Außentasche (warum so weit denken, wenn das Gute so nah liegt) untergebracht. Um die Tasche verschließbar zu machen, haben wir Haftknöpfe eingenäht. Nächste Woche erlebt unsere Trachten-Tablett-Tasche ihren ersten Outdoor-Einsatz. Mal sehen, ob sie sich bewährt ;)

Vielleicht sollten wir noch einen Soundclip einbauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen