Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Dienstag, 3. Dezember 2013

Grüne, saftige Schluchten und ein kleiner Stier

So lieb! Dieser kleine, junge Stier hat uns im Sommer bei unserer Wochenend-Wanderung in den saftigen, grünen Schluchten oberhalb von Hoch-Imst neugierig begutachtet. Und wie herrlich war diese Ruhe und Stille in dieser (fast) noch unberührten Natur! Die Erinnerung macht schon jetzt Lust auf den nächsten Sommer. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf einen schönen Tiroler Winter, wenn sich die weiße Pracht satt über die Bergkuppeln legt, und beim Flanieren in der blauen Stunde der Schnee unter den warmen Stiefeln knirscht.

Unser Stierli. Wie er wohl heißen mag? Vielleicht wirklich Stierli?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen