Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 28. November 2013

Pala, Pala – Leckeres am Abend

Super Rezepte gibt es im Internet! Vergangene Woche machten wir uns überbackene Topfenpalatschinken nach Anleitung eines Rezeptes aus dem Netz. Und weil ich so gelüstig nach ihnen war, rückte ich bei Minusgraden am Abend noch aus, um Sahne und Butter zu kaufen. Der Marsch durch die kalte Abendluft hat sich aber gelohnt, denn schon die Zubereitung war eine lustige Angelenheit. Nach 30 Minuten Backen holten wir die "Palas" aus dem Rohr, und genossen die frische und warme Köstlichkeit. Übrigens: Auch kalt haben sie am nächsten Tag gut geschmeckt. Das Rezept zu diesen überbackenen Topfenpalatschinken findest du auf meiner Facebook-Fanpage unter: www.facebook.com/canelpule.

Mhm, hat das lecker geschmeckt!

So sahen die "Palas" aus, kurz nachdem wir sie aus dem Backrohr holten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen