Mir über Bloglovin folgen. *** Besuche meinen DaWanda-Shop!
Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Dienstag, 26. November 2013

"Am Dachboden meiner Mutter"

Kürzlich waren wir an einem Samstag beim Flohmarkt in Innsbruck. Die Temperaturen lagen zwar um den Nullpunkt, und auch die Sonne ließ sich nicht blicken – dennoch war der Besuch nicht nur erfrischend, sondern auch interessant. So erstanden wir neben zwei schönen Sakkos auch eine alte Kartoffelpresse. Der Besitzer meinte: „Die fand ich am Dachboden meiner Mutter, schätze, die Presse ist um die 50 Jahre alt.“ Wie auch immer: Ich kaufte sie, und nahm sie mit nach Hause.

Diese Kartoffelpresse (Hersteller unbekannt) nahm ich mit nach Hause.



 
Auch zwei schöne, alte Radios warteten am Flohmarkt Innsbruck (Hafen) auf einen neuen Besitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen