Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Sonntag, 8. Juni 2014

Retrospektive 22

In der vergangenen Woche standen – neben meinem Job als Journalist – für mich wieder verschiedene Aktivitäten am Programm, damit einem quasi nicht langweilig wird. Obwohl das natürlich auch ginge, man muss ja nicht immer fleißig sein. So gibt es ja auch ein "Recht auf Faulheit", das wusste schon Paul Lafargue, der 1880 das gleichnamige Buch herausbrachte. Aber manchmal verspürt man eben auch einen gewissen Tatendrang. Und was geschah alles bzw. was ließ ich alles geschehen?

- unser Balkon wurde vollends umgestaltet (s. Beitrag)
- wobei ich dort schon einige Musestunden verbracht habe
- ich traf einen alten Künstlerkollegen wieder
- die Vorbereitungen auf unsere Bordo-Woche laufen
- und ich verspüre erste "Vorläufer" auf den Schweden-Urlaub
- es wurde wieder etliches Treibholz gesammelt
- denn ich habe eine neue Idee für Skulpturen bekommen
- meine Freundin hat begonnen Teppiche zu knüpfen (s. Beitrag)
- nebenbei wurden einige ausstehende Rechnungen bezahlt
- und ich habe meine Lebensversicherung gekündigt
- außerdem wurden wieder kräftig die Saiten gezupft
- und dann waren wir kürzlich noch mit der sogenannten
- großen "Hof-Runde" dran: kehren, wischen, saubermachen

Und vergesst nicht: Das, was ihr heute denkt, werdet ihr morgen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen