Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Freitag, 13. Dezember 2013

Retrospektive (49)

Illuster war das vergangene Wochenprogramm - und vor allem lustig: Denn beim Ritteressen im Schloss Nauders durften unsere Tischtennis-Kinder mal so richtig "die Sau raus lassen". Tja, und das hab ich unter anderem gemacht:

- Maria Callas auf Ö1 gehört
- ein Gespräch mit dem Philosophen Markus Gabriel auf BR-alpha gesehen
- eine Live-Percussion mit Moussa Kéita miterlebt
- weiter in Friedrich Dürrenmatts "Justiz" gelesen
- dazwischen mal in ein altes "Goofy"-Heft (Ausgabe 1977) reingeschaut
- Autoinnenreinigung hinter mich gebracht (uff!)
- im Schloss Nauders mit unseren Tischtennis-Kindern ein Ritteressen genossen :)
- mein Smartphone neu aufgesetzt (ächz!)
- ein Stativ für meine Kamera (EOS 5D Mark II) gekauft
- einen spannenden Abenteuerfilm gesehen, nämlich: "Auf Messers Schneide"

Und in dieser Woche gab es auch wieder einige interessante Dinge. Aber lasst Euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen