Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Dienstag, 7. Februar 2017

Wieder beim Knüpfen einer Blumenampel

Meine erste Makramee-Blumenampel im Jahr 2017 erblickte das Licht der Welt. Naja, der Anfang war gar nicht so ohne, denn bei der Hänge-Schlaufe musste ich doch etwas überlegen, wie das doch ging letztens. Aber ich schaffte es unter Aufbietung aller mir zur Verfügung stehenden mentalen Kräfte. Allerdings: Vor lauter Vorfreude und aufgrund interner Zeitvorgaben hatte ich tatsächlich eine Lage zu wenig geknüpft. So musste ich die (kürzere) Blumenampel neu abfotografieren (seit langer Zeit wieder mal) und abmessen, um das Produkt in unseren Dawanda-Shop mit den richtigen Maßen und Bildern einbuchen zu können. Ähm, der Blumenstock ist wohl keiner, das war unser weihnachtliches Christbäumchen ...

Mit einer Hand knüpfen, das möchte ich mal sehen ...

... mit zwei Händen kam jedenfalls diese Makramee-Blumenampel raus.

1 Kommentar: