Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 10. September 2015

Gemüselasagne mit duftendem Mürbteig

Eine hervorragende Gemüselasagne, genauer: eine vegetarische Gemüsetarte mit Käse, kreierte vor kurzem Fr. Khandro. Sie hat dazu zwar anstatt einer handelsüblichen blechernen Tarteform ein Auflaufgefäß aus Porzellan verwendet, dem Entstehen eines vorzüglichen Geschmacksaromas konnte diese kreative egoistische Note allerdings nichts anhaben. Im Gegenteil: Ich werde den Verdacht nicht los, als könnte sich der dazu verwendete Mürbteig darin geschmacklich noch satter und duftender entwickeln. Wie auch immer: Uns hat dieses Gericht nach diesem Rezept einfach köstlich gemundet. Ach was! Die Tarte war in Null Komma nix weg – und das am Nachmittag. Abendessen gab's somit keines mehr *grins*

Fr. Khandros Gemüselasagne – kaum war sie raus, war sie schon aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen