Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Donnerstag, 26. Juni 2014

Retrospektive 24

Eine bezüglich Arbeit und Freizeit ambivalente Woche war das, und während es bis zur Wochenmitte noch relativ beschaulich zuging, wurde die Arbeit gegen Ende hin immer mehr und kumulierte am Sonntag regelrecht. Doch alles lief besser als gedacht, und so konnte ich am späten Nachmittag bereits die Füße hochlagern und relaxen – alle ausstehenden Texte für die Zeitung waren geschrieben, die Bilder bearbeitet und das Ganze verschickt. Die tägliche Zwischenräume wurde indessen auch manchmal ausgefüllt. Und zwar mit ...

- einem spannenden WM-Abend und Public Viewing beim Spiel Deutschland – Ghana
- viele Stunden Gitarre üben (diesmal ist auch ein Lied von Reinhard Mey dabei: "Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars")
- Schmökern in einem Buch – derzeit habe ich mehrere in der Arbeit, von Philosophie über Horrorgeschichten bis zu einem Buddha-Buch ;)
- Laufen im nahegelegenen Wald
- und einem Bierchen in unserer Stammkneipe

PS: Noch nicht wirklich viel weitergekommen bin ich mit meiner neuen Skulptur, da gibt es nämlich noch Vieles zu testen, auszuprobieren – also viel Kopfarbeit. Aber gut Ding braucht Weile, heißt es ja so schön. In Geduld üben will gelernt sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen