Bitte unterstützen Sie meinen Blog per PayPal-Überweisung. Vielen Dank.

Samstag, 29. März 2014

Holzaktion in Bordo

Richtig liebgewonnen hab ich mittlerweile das kleine italienische Dörfchen Bordo im Antrona-Tal bei Villadossola. Diesmal war ich vier Tage dort, um wieder beim "Frühjahrsputz" und beim Holzen im Wald mitzuhelfen. Edith und Felice, die beiden "ewigen" Bordo-Bewohner, haben sich wieder sehr über die Hilfe von einigen Freiwilligen gefreut. Vor allem die Holzaktion im Wald war heuer ein echtes Monsterprogramm, da aufgrund von ehemals starken Schneefällen viele Bäume entwurzelt wurden. Auch der Weg hinauf zum (autofreien) Dörfchen war stark in Mitleidenschaft gezogen. Doch nun kann der Frühling und Sommer endgültig Einzug halten. Mehr Bilder zu meinem Bordo-Aufenthalt seht ihr auf meiner Facebook-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen